I AM Franziska   Kontakt   Datenschutz   Impressum

REIKI-Stunde

Was ist Reiki?

Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, die den physischen Körper und die Seele in Einklang bringt.

Durch das Händeauflegen, wird die unerschöpfliche Lebensenergie des Universums, für eine revitalisierende und heilende Wirkung auf Körper, Seele und Geist durch die behandelnde Person kanalisiert.

 

Das Wort „Reiki“ bedeutet „universale Lebensenergie“.

 

"Rei" Seele, Innerstes, Allumfassendes.

 

"Ki"   Innere Essenz, z.B. alle Eigenschaften einer Person.

 

Gleichzeitig beschreibt es auch die energetische Ausstrahlung eines Wesens, von etwas Existierendem, seine "Lebensenergie". Verbindet man beide Silben miteinander, ergibt sich vereinfacht der Begriff "geistige Essenz", "umfassende Energie", „universale Lebensenergie“ oder "ganzheitliche Energie".

 

Du kannst während der Sitzung körperliche, visuelle oder auch emotionale Sinneswahrnehmungen erfahren. Manche Menschen sind sensibler dafür als andere, dies beeinflusst jedoch nicht die Qualität Deiner Sitzung. Dein Körper, Herz und Seele werden das aufnehmen was für Dich in diesem Moment wichtig ist. Dein Bewusstsein dafür kann sich mit jeder neuen Erfahrung verändern und erweitern.

 

Ich lade Dich ein, Deine eigenes Ziel bzw. Wunsch für Deine Stunde vorzubereiten. Vielleicht hast du einen bestimmten Grund oder einfach ein Gefühl worum es für Dich geht. Solltest Du Fragen haben stehe ich Dir mit offenem Herzen zur Seite.

Dauer

60 Minuten

 

Energieaustausch

60 Minuten  55 €  inkl. 15 Minuten Vor-/ und Nachgespräch und 45 Minuten Behandlungszeit 

 

Ort

Strietwald, 63741 Aschaffenburg

 

 

Anmerkung: Ich empfehle Dir mindestens 4 aufeinander folgende Termine von 60 Minuten, um einen effektiven Energieaufbau zu erlangen. Die Behandlungsdauer richtet sich grundsätzlich nach Deinem individuellen Allgemeinbefinden.

 

Terminabsagen können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei erfolgen.

Bei kurzfristen Absagen wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.

HINWEIS
Ich erstelle keine Diagnosen oder gebe Empfehlungen für Therapien und Medikamente oder Heilungsversprechen. Klang- und Energie Therapien unterstützen Deine Gesundheit und begleiten therapeutische Behandlungen im schulmedizinischen und naturheilkundlichen Sinn. Sie ersetzen nicht den Besuch bei Deinem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten. Bitte teile mir bei der Anmeldung mit, wenn eine aktuelle Behandlung jeglicher Art stattfindet oder auch bei Schwangerschaft.